Heute hat die Bürgergemeinschaft Türnich zum Brunnenfest eingeladen. Am Markplatz wurde ein buntes Programm geboten. Vereine und Bürger kamen zusammen und genossen den Tag gemeinsam. Clown Cocktelia begeisterte die Kinder. Der Jugend wurde durch die Schützen eine Übungsschießtafel geboten.

So ließen es sich auch einige Mitglieder aus unserem Verein am heutigen Tag nicht nehmen und schauten vorbei.

Bild: Dietmar Reimann, Ortsvorsteher Florian Schächt, 1. Vorsitzender KC Rheinland met Hätz, David Held, Bürger Bündnis Kerpen

Kai Wolff, 1. Vorsitzender Kg Rut-Wies
Florian Schächt, 1. Vorsitzender KC Rheinland met Hätz
Eddy Wildenburg, Präsident Kg Rut-Wies

Ein kleiner Teil unseres Vereins hat es sich nicht nehmen lassen das 1. Garde- und Freundschaftstreffen zu besuchen. Es wurde ein schönes Rahmenprogramm geboten. Einen kleinen Ausschnitt zeigen unsere Bilder. 

Tanzgruppe Wibbelstätzje der KG Rut-Wies

Jemenicher Flüh der Karnevalsfreunde Gymnich von 2002

Wir danken dem TSC Dance Energy für die Einladung, welche heute von einigen Mitgliedern des Vereins angenommen wurde. Es wurde ein schönes Rahmenprogramm zum 5 jährigen Bestehen des Vereins geboten.

Es war sehr schön bei Euch und weiterhin viel Erfolg!

Bild:  Daniel Tatzel, Sportwart TSC Dance Energy &Florian Schächt, 1. Vorsitzender  KC Rheinland met Hätz

Selbst wenn unser 1. Vorsitzender, Florian Schächt, als DJ (www.veranstaltungstechnik-schaecht.de) gebucht ist, wirbt er für den guten Zweck. 

Ein Dank an alle Gastgeber, welche es ermöglichen die Spendendose vom Förderverein krebskranke Kinder e.V. Köln auf ihrem Feste aufzustellen.

Über uns

Impressum

Telefone: 02237 6028877
Email: info@rheinland-met-haetz.de
Website: www.rheinland-met-haetz.de

Heerstrasse 197a
50169 Kerpen